Intention des Fliesen-Blogs

Hallo und Guten Tag zusammen,

in diesem Fliesen Blog möchte ich Anregungen, Tipps, Tricks und meine mittlerweile 23 jährigen Erfahrungen als mitarbeitender Fliesenleger in unserem Verlegebetrieb an Sie weitergeben. Dabei handelt es sich ausschließlich um mein geistiges Eigentum – abweichende Bezugsquellen werden gesondert gekennzeichnet.

Dabei bemühe ich mich mit größtmöglicher Sorgfalt, Fragen und Darstellungen in Verbindung mit den technischen und handwerklichen Vorschriften in Einklang zu bringen, was jedoch nicht auf jeden Fall explizit anwendbar ist.

Ich bin kein Sachverständiger für das Fliesenlegerhandwerk sondern Vollblutfliesenleger und distanziere mich daher von der Interpretation dieser.

Es wird immer jemanden geben der besser ist als ich- jedoch bin ich immer Bemüht mein Bestes zu geben!

Ich freue mich auf Ihre Fragen und Anfragen zum Thema Fliesenverlegung!